Christian Eriksen
Seite 1 von 17 • Austausch •
Seite 1 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17 
Christian Eriksen
Ajax heeft nieuwe Michael Laudrup
donderdag 12 november, door Meesmuijres, Bijzaken, 15:31u, ajaxlife.nl
Christian Eriksen is zijn naam, uitnodigingen ontving hij al van Barcelona, Chelsea en AC Milan. Toch koos het zeventienjarige Deense talent begin 2009 voor de jeugdopleiding van ons aller Ajax. "Het is de plek waar ik me als talent het beste kan ontwikkelen," zegt de middenvelder tegen de Deense pers. Het talent staat tot medio 2011 bij Ajax onder contract.
http://www.ajaxlife.nl/nieuws/detail/4436
Re: Christian Eriksen
jau, hab schon einige hoffnungsvolle kommentare über ihn gelesen, so wies aussieht, eines der hoffnungsvollsten talente in unseren reihen zZt.!
mal sehen, ob er einer der jungen wilden ist, den wir über kurz oder lang in der 1sten mannschaft sehen werden!
mal sehen, ob er einer der jungen wilden ist, den wir über kurz oder lang in der 1sten mannschaft sehen werden!

Hias- Anzahl der Beiträge: 2258
Hat der jetzt erst angefangen, obwohl der schon Anfang des Jahres unterschrieben hat?
Ich meine, den Namen schon bei Jong Ajax gelesen zu haben.
Ich meine, den Namen schon bei Jong Ajax gelesen zu haben.
Gast- Gast
Eriksen traint weer met het eerste
dinsdag 17 november, door SV, Amsterdam, 14:50u, Ajax.nl
Nieuwsfoto Hij is in grote vorm en wordt daarvoorbeloond. Christian Eriksen (17) trainde dinsdagmorgen opnieuw mee met de A-selectie. De Deense jeugdinternational gooide zijn trucendoos open.
AS
http://www.ajaxcafe.nl/index/nieuws/2541/Eriksen-met-Ajax-mee-naar-Zuid-Afrika/
Christian Eriksen wird im Winter mit den Profis ins Trainingslager nach Südafrika fahren. :)
Das freut mich sehr.
super Tore von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=o0CZG-duPx0
Schön die jungs so spielen zu sehen.
Christian Eriksen wird im Winter mit den Profis ins Trainingslager nach Südafrika fahren. :)
Das freut mich sehr.

super Tore von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=o0CZG-duPx0
Schön die jungs so spielen zu sehen.

Lukas- Anzahl der Beiträge: 969
Super Weitschüße bekommt der hin. Das könnte auch mal, wenn der das mit dem Lupfen so drauf hat, ein Spezialist für Freistöße werden. 

Gast- Gast
Erikson bleibt auch beim Training mit der ersten und wird auch mit ins Trainingscamp nach Portugal genommen.
Ich gehe davon aus, dass wir den wirklich auch bald mal spielen sehen.
Ich gehe davon aus, dass wir den wirklich auch bald mal spielen sehen.
Gast- Gast
Danke fürs Video, Lukas! Ja, der Junge wird uns wohl noch Freude bereiten, vielleicht der nächste Laudrup?!
Ja, stimmt, in Dänemark hören die eher mit "sen" auf. In Island ist das, glaube ich, da hören alle Männer mit dem Namen "son" auf.
Gast- Gast
Dirk schrieb:Ja, stimmt, in Dänemark hören die eher mit "sen" auf. In Island ist das, glaube ich, da hören alle Männer mit dem Namen "son" auf.
Christian Eriksen maakte gisteren zijn debuut in het eerste elftal van Ajax. Trainer Martin Jol geeft tegenover ELF Voetbal aan hoe hij de ontwikkeling van de jeugdspeler heeft meegemaakt.
"Hij heeft zich moeiteloos aangepast. Hij is een speler die het spel aanvoelt, die overzicht heeft. Hij ziet meer dan de meesten. Die kwaliteiten kunnen we goed gebruiken", geeft de oefenmeester aan.
Of Eriksen bij de A-selectie zal blijven, weet hij nog niet. "Dat zullen we alleen doen als hij kans maakt om in te vallen. Anders kan hij beter nog in de A1 blijven spelen. Als je nog drie van dat type spelers hebt, zoals een Sneijder of Van der Vaart, dan had ik sowieso nog een tijdje gewacht."
Tekst: VoetbalCentraal
ajax1.nl
Sehr schön, hört sich ja gut an

jau, hört sich wirklich erfreulich an!!
ich denke, wenn es so weitergeht mit ihm, dann werden wir ihn heuer im frühjahr noch in der 1sten mannschaft sehen!! so wie Jol immer wieder über ihn spricht, kann er nur einer dieser jungen spieler sein, wie es früher ein vdVaart oder Sneijder war!!
ich denke, wenn es so weitergeht mit ihm, dann werden wir ihn heuer im frühjahr noch in der 1sten mannschaft sehen!! so wie Jol immer wieder über ihn spricht, kann er nur einer dieser jungen spieler sein, wie es früher ein vdVaart oder Sneijder war!!

Hias- Anzahl der Beiträge: 2258
Das hört sich wirklich sehr gut an, hoffentlich bleibt der so locker wie er ist, nicht das das so wie bei Micky wird das er vom Erwartungsdruck total gehemmt wird, aber ich denke die führen ihn da schon gut heran!
Gast- Gast
Seite 1 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17